Der EER ProSprintCup (50% Sim Format)

Willkommen auf der Seite des ProSprintCup (PSC)

Der ProSprintCup ist das Full Sim Format der EER und RiP das bedeutet, dass alle Fahrhilfen aus sind. Dadurch ist das Rennerlebnis so nah wie es geht an der Realität und für Action ist gesorgt. Der PSC kann auf eine lange Vergangenheit zurückblicken und ist nicht nur durch die Admins, sondern auch durch die Stammfahrer zu einer festen Größe in unserem Portfolio geworden. Der Ansprechpartner in Sachen PSC ist Alex, falls fragen aufkommen sollten richtet euch an ihn oder an unsere Empfangsmänner, die euch dann mit ihm bekannt machen.


Hier findet ihr das Reglement und die Lobbyeinstellungen des PSC:


Reglement ProSprintCup


Hier gehts zu unseren Tabellen und Statistiken:


Tabellen und Statistiken Der Aktuellen Saison


Ewige Bestenliste




Die Anmeldung zu Rennen funktioniert ausschließlich über unseren Gesamtrennkalender.


Anmeldung zu den Rennen



Um unser Angebot so professionell wie möglich zu gestalten, sind wir auch auf Spenden angewiesen. Es würde uns freuen, wenn du uns mit einem kleinen Beitrag unterstützen würdest.


Jetzt spenden


Wir wünschen Euch viel Spaß in unserem PSC

#KeepRacing